Dienstag, 2. Dezember 2014

Tischdeckenbeschwerer

Im Sommer haben wir Tischdeckenbeschwerer gebastelt. Hierbei wählten wir in Serviettentechnik maritime Motive. Es war alles ganz einfach. Wir haben Steine gesucht und sie weiß grundiert. Nach dem Trocknen haben wir mit Serviettenkleber die Motive raufgebracht und nach dem Trocknen lackiert, so dass sie wetterfest sind.

Was man noch braucht, ein wenig Silberdraht und eine Aufhängung und schon ist es fertig. So sieht es dann aus. Wenn Ihr es nachbasteln wollt schon mal rechtzeitig flache und gleichzeitig ovale Steine sammeln. Dann wird alles einfacher :-)








1 Kommentar:

  1. Absolut schöne und kreative Arbeiten!
    Mir gefällt besonders gut, dass die Bilder sehr hochauflösend sind. So kommt alles sehr gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen