Dienstag, 9. Dezember 2014

Brush-Permanentmarker, Windradfolie, Fensterfolie

Fensterfolie von folia. Klebt nicht auf der Scheibe,
ist leicht wieder abzulösen und kann
im nächsten Jahr wieder verwendet werden.
Egal welches Motiv, einfach Vorlage unter die Folie legen
und mit schwarzem Marker die Konturen nachziehen und
dann colorieren.
Diese Stifte sind eine schöne alternative Möglichkeit zu den Farben des Window-Coloring. Ich habe sie einmal ausprobiert und sie funktionieren sehr gut auf Fensterfolie und Windradfolie und die Acrylsterne wurden auch damit coloriert. Hier weitere Fotos dazu. 


Acrylsterne in klar, zu erwerben bei Ideen mit herz

Hier wurden Sticker auf Windrad-/Mobilefolie aufgebracht
und die goldenen coloriert. Sie werden dann ausgeschnitten,
mit einem Band versehen und aufgehängt. Ein schöner Blick-
fang am Adventsstrauß oder Weihnachtsbaum.


Permanentmarker - vielseitig einsetzbar und
nicht zu teuer. 

Das Malen mit diesen Stiften hat Spaß gemacht und ich habe festgestellt, wenn man dünn vorzeichnet und dann mit der Farbe noch einmal drüber geht, ergibt sich bei den Fensterbildern ein Effekt wie bei Aquarellen.

Das Schöne ist, man hat schnell ein schönes Ergebnis und braucht keine besonderen bastlerischen Voraussetzungen mitzubringen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen