Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kerzen verzieren





Wenn man eine Bastelmesse besucht, findet man schöne Dinge, die man einfach einmal ausprobieren möchte..... So ging es uns mit Wachsbildern für Kerzen. Es gibt zu allen Themen wunderschöne Motive, die man einzeln kaufen kann, was schon einmal ein großer Vorteil ist.

Es gab Kerzen in allen möglichen Farben und Formen.

Diese Kerze wurde in Buchform gewählt und hat auf der Vor- und Rückseite ein Motiv. Die Abschlussdekoration wurde mit einem Wachs-Perlenpen erstellt.


Alles was man für die Kerzenkunst benötigt und noch viel mehr findet man in großer Auswahl bei Kerzenkunst bei Ideen mit Herz .

So, jetzt wird verraten, was sich auf der Rückseite der Kerze befindet.



Leider reflektiert das Motiv durch das Blitzlicht
Wie kommt das Motiv auf die Kerze? Ganz einfach - das Motiv in die Hand nehmen und wärmen. Dadurch wird es weich und haftet auf der Kerze, sobald es aufgebracht wurde.

Hier noch ein Beispiel:



Es hat Spaß gemacht - und - natürlich geht es auch weniger bunt........






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen