Montag, 4. Januar 2016

Vernissage der Fotogruppe Spektrum der VHS Bargteheide im Stadthaus - 05.01.2016 - 19:30 Uhr "Vogelgrafie" (Peer Richter)


So eine schöne Vernissage! Fotos anzuschauen, das ist die eine Sache, aber den Fotografen auch noch zu hören - tausendmal besser. Ich kann wirklich nur empfehlen, solch Ausstellungseröffnungen wahrzunehmen. Man kann Fragen stellen und erfährt so viel Wissenswertes - allein die Geschichte zu diesem kleinen Uhu, der vom Baum gefallen war und dem Fotografen auf der Erde entgegen kam. Ein Geschenk für einen Fotografen und für uns, die wir uns das im Bild ansehen dürfen. Eine sehr lohnenswerte Ausstellung, die noch eine Weile im Stadthaus zu sehen ist. 
Die Natur ist etwas Wunderbares - und wenn sie dann noch so schön gezeigt wird. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen