Sonntag, 3. Januar 2016

Internetplattform pixabay - Gebrauchsgrafik für Jeden




Eine der ladybugs hat pixabay entdeckt und die andere ist ganz begeistert von dieser Plattform. Es ist wie eine Tauschbörse von Fotos. Man kann Fotos hochladen, aber auch herunterladen.. Wir haben dort schon schöne Motive gefunden, die wir für unsere Karten verwendet haben.


Warum die eine ladybug so gegeistert ist? - Diese Plattform agiert weltweit und es ist ein schöner Gedanke, dass irgendwo auf der Welt jemand etwas Schönes mit Deinem Foto gestaltet.


So wurde dieses Motiv bereits über 700mal heruntergeladen und wurde u.a. auf einer Seite als jigsaw puzzle gefunden. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja einmal schauen. Man muss allerdings etwas herunterscrollen. Es war das Puzzle einer Woche im Oktober 2015. Wir haben uns darüber gefreut. 

Wie immer einfach auf den nachfolgenden Link klicken: Jigsaw Puzzle

Habe schon einiges mehr im Internet mit unseren Fotos gefunden. Was gibt es Schöneres als zu teilen und anderen damit Freude zu bereiten?

Vielleicht gefällt es Euch ja.

Hier ist die Internetadresse von pixabay. Man muss sich allerdings anmelden. Ist aber für uns kein Problem. Wir haben es sogar mal auf die Bestenliste geschafft, allerdings auf Platz 82 von 100. Dabei sein ist alles.

Internetadresse von pixabay Link: pixabay

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen