Samstag, 2. Januar 2016

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.... schönes Give-away

das ich geschenkt bekommen habe. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es heute vorstellen möchte. Vielleicht ist das eine Idee fürs kommende Weihnachten für Eure Freunde und Bekannte - als eine liebevolle nicht verpflichtende Geste. 


15 Minuten Weihnachten in der Tüte





Was Ihr braucht?

1 Butterbrottüte
1 Teelicht
1 leckeren Teebeutel Weihnachtstee/Wintertee
1 Schokoladen-nap
1 Pappschildchen
1 Schleifenband
1 Weihnachtsgeschichte. Hier ist es der kleine Kobold Gwendolin. 

Ich glaube nicht, dass ich zum Bastelvorgang etwas sagen muss. Das ergibt sich aus den Fotos. Die Weihnachtsgeschichte bilde ich mit Absicht nicht ab. Da habt Ihr bestimmt mit viel Fantasie Eure eigene.

Viel Spaß damit.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen