Sonntag, 2. Oktober 2016

4. Lasbeker Kunsthandwerkermarkt 25.9.2016 - Hobbymarkt mit Herz

Wir durften in diesem Jahr zum zweiten Mal auf dem Kunsthandwerkermarkt in Lasbek ausstellen. Es war so schön für uns. Wir wurden förmlich "betüddelt". Es gab Kaffee, wir wurden persönlich angesprochen, ob wir zufrieden seien. Rundum - uns wurden unsere Wünsche förmlich von den Augen abgelesen. Kompliment an das Organisationsteam.

Nun ist ja das Ausstellen und das Verkaufen das Eine, aber die Atmosphäre und das Erleben das Andere und da wurde so viel geboten. So haben Schauspieler der Lasbeker Speeldeel Sketche in den Verkaufsräumen aufgeführt. Es war zum "Kugeln". Die beiden Damen schauten sich unsere Sachen an...... und gaben ihre Kommentare ab... und das alles op "Platt".



Wir hatten so schöne Stände und nette Aussteller um uns herum. Davon möchten wir ein klein wenig zeigen... Die Kontaktdaten fügen wir bei.

Anfangen wollen wir mit etwas Besonderem. Eine Dame bietet Hundefutter an, das sie selbst herstellt - aus gesunden und wertvollen Inhaltsstoffen. Was gibt es Besseres?

mala239@Outlock.de
Warmes für den Winter und Schmuck


Kontakt über: mala239@Outlock.de

Selbst gezogene Kerzen

Wunderschöne Verpackungen und Karten
Kontaktdaten:
ELSA CARD-Art Manuela Haß
Tel.: 01719979292
elsa-card@t-online.de

Wunderschöne Holzarbeiten - sie waren das Highlight:))



Dies war nur eine kleine Auswahl an Ständen.... Bei dem was sonst noch angeboten wurde, blieben keine Wünsche offen.... Marmeladen, Gesticktes, Geflochtene Körbe, Deko aus Beton... und, und, und,

Tschüß - bis 2017!


                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen