Sonntag, 8. November 2015

Hobbymarkt in Elmenhorst - 07. und 08.11.2015


20. Hobbymarkt in Elmenhorst

Wir waren dabei und es waren zwei schöne Tage. Es herrschte eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Es war alles liebevoll organisiert. Vielen Dank an das Team, dass das alles durch ihren ehrenamtlichen Einsatz möglich gemacht hat. 
Wir hatten so netten Besuch an unserem Stand. Kartenschreiber sind besondere Menschen. Auch die Anregungen haben wir dankbar aufgenommen und werden sie zum nächsten Hobbymarkt schon umgesetzt haben.

Es gibt so viel liebevoll erstelltes auf solch einem Hobbymarkt zu sehen und zu kaufen. Ich habe ganz viel Respekt vor den schönen Dingen, die ich sehen durfte.

Davon möchte ich gern zwei - stellvertretend für all die anderen wunderbaren Aussteller - zeigen.

Zunächst war da der Stand mit den wunderschönen Patchworkarbeiten. Die Dinge werden zum großen Teil per Hand genäht und es geht eine wunderbare Farbenpracht von den Decken, Bettüberwürfen etc. aus. Seht selbst. Möchte man solch ein Stück erwerben, kann man sich an folgende e-mail Adresse wenden. ilse.block@alice.de

Decken zur Geburt eines Kindes kosten in etwa EUR 100,--. So wunderbare Stücke, die immer weiter gegeben werden können.






Das zweite was ich gern vorstellen möchte sind Fotobilder, die auf eine bestimmte Weise erstellt werden. Sie sind zauberhaft anzusehen. Wenn ich nicht so viel selber machen würde, hätte ich gleich welche gekauft. Nun bin ich ja auch der Fotografie sehr nahe.

Kontakt zum Fotokünstler kann man aufnehmen unter folgender Internetadresse, die ich auch noch einmal links aufführen werde.

Link zur Internetseite des Fotokünstlers (einfach links draufklicken)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen