Dienstag, 16. Juni 2015

Sommerfest im Jersbeker Park 2015


Ich habe es geschafft - zum ersten Mal habe ich das Sommerfest im Jersbeker Park miterleben dürfen. Es war ein wahrschaft schönes Erlebnis, dem Ensemble Merlini unter freiem Himmel und schönem Ambiente zur Musik aus der Zeit von Bendix von Ahlefeldt (1679-1757) zu lauschen. Unter anderem wurden uraufgeführt 6 Symphonien von Filippo Finazzi, deren Partituren vor 2 Jahren im Reichsmuseum von Stockholm entdeckt wurden.
Wer interessiert ist und mehr dazu erfahren möchte und auch zum Jersbeker Park klickt auf den nachfolgenden Link:
Stormarn kulturell

Ganz besonders gefreut habe ich mich, als ich den Stand von Frau Koschyk entdeckt habe. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe etwas mitgenommen. Die wunderbaren Pralinen - mit Liebe von Hand gefertigt -, Konfitüren etc. gibt es im Fasanenhof zu kaufen oder direkt bei Frau Koschyk zu bestellen.
Tel. 0170/1504743 - schokoschyk@gmx.de

Köstlichkeiten zum Verschenken und Genießen 
Schokoschyk präsentiert sich fein und köstlich 

Hier ein paar Eindrücke vom Sommerfest:




Botchafterin aus Ludwigslust


Herr Georg PhilippTelemann gibt sich die Ehre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen