Sonntag, 30. Juni 2019

Kerzenspass in Ahrensburg... Die Wunderkerze






Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues entdecke. Es geht ums Kerzenziehen und -gießen. Ihr denkt bestimmt, das ist doch etwas für die dunkle Jahreszeit.....mitnichten....
Auf dem Flyer kann man alles Wissenswerte ersehen. Ich habe mir erst einmal alles angeschaut und zur Erfrischung bei dieser Hitze eine Eisschokolade gegönnt. Es gibt dort vieles Kulinarisches...auch Waffeln, Eis, Latte Macchiato, Getränke, Pommes Frites und Würstchen für den kleinen Hunger...rundum ein Café, das zum Verweilen einlädt und spontan kann man auch eine Kerze ziehen.
Spaß für Groß und Klein zu jeder Jahreszeit, ob allein oder in Gruppen.... So schön, so etwas in der Nähe zu haben...
Bitte weitersagen....., damit dieses kleine Juwel uns lange erhalten bleibt. Auch etwas für Kinder in den Sommerferien...

Besucht doch einmal die Internetseite. Einfach auf den nachstehenden Link klicken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen