Sonntag, 10. Juni 2018

L'age bleu in Labenz - unser kleines Paradies - 2018

Dieses Mal fange ich mit dem Link zum Rosenpark in Labenz an. Da müsst Ihr unbedingt einmal drauf klicken. Die "Rosenkönigin"des Parks erzählt dort auf sehr humorvolle Weise, wie sie im Moment alles hübsch macht und wie weit sie bisher gekommen ist. Es sind auch schöne Fotos von historischen und anderen Rosen zu sehen. Will man noch historische Rosen erleben, ist Eile geboten...... 

Einfach hier drauf klicken: L'age bleu Rosenpark in Labenz

Natürlich waren die ladybugs auch in diesem Jahr zu Besuch in Labenz. Wir hatten Glück mit dem Wetter.... und Raphaela hat sich Zeit für uns genommen und auch ein klein wenig erzählt.... von den Hasen, die schon mal an den Trieben und Knospen knabbern, dem Reh, den Walderdbeeren, die dort wuchern..., dem Sumpffarn am Teich, der sich so sehr vermehrt, Rosen, die sich schon selbst ausgesät haben und warum sie in diesem Jahr noch nicht ganz mit dem Park fertig geworden ist. Wir fühlen uns dort immer so wohl...... und sind glücklich über die schönen Aufnahmen, die wir nachhause bringen. Meine erste Großlibelle habe ich fotografiert und einen Frosch...... - und natürlich Rosen. Damit Ihr auf den Geschmack kommt, hier einige Impressionen...... Etwas mehr wird dann noch auf dem Fotoblog gezeigt. Das kündige ich dann aber gesondert an....






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen