Montag, 6. November 2017

Hobbymarkt in Elmenhorst - 04. und 5.11.2017 - ein schönes Erlebnis



Herzlicher Empfang auf dem Hobbymarkt in Elmenhorst. Als wir unsere Sahnetorte abgeben wollten, schaute Antina aus dem Fenster und unterhielt sich mit einer Dame. Dann nahm sie die Torte gleich durchs Fenster entgegen und wir alle lachten über diese Situation. Ein schöner Auftakt für zwei spannende Tage....

Es ist unglaublich was es alles an handwerklichen und kunsthandwerklichen Arbeiten zu bewundern und zu erwerben gibt. Es ist so viel Talent vorhanden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und das nicht nur in der Caféteria, wo so viele gute Geister die Gäste versorgen..... Die Aussteller verkaufen Wurstwaren, Liköre, Marmeladen, Gesundheitsprodukte in Form von Salben...

Es wird getöpfert, es gibt vieles aus Papier zu bewundern, aus Stoffen und natürlich aus Holz. In jedem Jahr stellen wir gern etwas vor, was uns besonders gut gefallen hat.

Dieses mal sind es wunderschöne und zauberhafte Holzarbeiten von Renate Buck. Wenn man eines dieser schönen Dinge außerhalb des Hobbymarktes erwerben möchte, so kann man Frau Buck gern anrufen. Die Tel. 04532/5189... Schaut selbst was es da Schönes gibt.                                    






Für uns ist es noch einmal wichtig zu erwähnen, dass die Organisation des Hobbymarktes von Damen mit viel Herzblut erfolgt, die viel Zeit in die Planung und Umsetzung investieren.... Die Veranstaltung dient einem guten Zweck. Der Erlös wird gespendet und geht in diesem Jahr zum großen Teil an das Hospiz in Ahrensburg. Das verdient Hochachtung und aufrichtigen Dank für so viel soziales Engagement.

Unser Stand war in diesem Jahr sehr gut besucht und darüber hinaus hatten wir viele nette Gespräche und Begegnungen. Es sind schon Stammkunden dabei.....;-)) Vielen Dank dafür und auch für das durchweg positive Feedback zu unseren Karten. Da auch unsere Stöberkiste einen guten Zuspruch erfahren hat, können wir dem Tierschutzverein eine schöne Summe zur Verfügung stellen. Darüber freuen wir uns ganz besonders.


Wir hatten dieses Mal Badebomben neu im Sortiment

Unser Stand

Es war bereits der 23. Hobbymarkt in Elmenhorst in dieser Form. Glückwunsch von uns.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen