Dienstag, 30. Mai 2017

Selbsterntegarten in Jersbek öffnet seine Pforte... - Garten der Vielfalt


Der Selbsterntegarten hat seine Pforte geöffnet... Dort tut sich viel. Im Moment gibt es Blumen und eine große Vielzahl von Kräutern, auch exotischen Kräutern. Demnächst ist der Salat so weit...... - am besten schaut Ihr selbst einmal dort vorbei. Ein so schönes Erlebnis im Selbsterntegarten zu sein. Es ist dort so idyllisch und ein Erlebnis für die Sinne. Wie schön, dass wir so etwas Schönes in unserer Umgebung haben. Es lohnt sich dort, ganz oft vorbei zu schauen. Die Vögel zwitschern, die Bienchen und Hummeln summen herum, es ist eine herrliche Ruhe und zum Ausruhen findet man auch ein Plätzchen - aber das Wichtigste! auch zum ERNTEN findet man immer etwas. 
  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen