Mittwoch, 6. Juli 2016

Zitate zum Thema Freundschaft


Y  Egal wie schwer der Weg ist wir gehen ihn zusammen!
Y  Gute Freunde helfen dir, wichtige Dinge wiederzufinden, wenn du sie verloren hast. Dein Lächeln. Deine Hoffnung. Und deinen Mut.
Y  Guten Freunden gibt man ein Küsschen, Freunden fürs Leben gibt man sein Herz.
Y  Bei Freundschaften geht es nicht darum, wer zuerst kam und wer wen am längsten kennt, sondern wer kam und geblieben ist.
Y  Wir sollten unsere Zeit den Menschen widmen, die es wirklich wert sind.
Y  Zeit ist kostbar, also verbringe sie mit den richtigen Menschen.
Y  Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.
Y  Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.
Y  Es gibt Menschen, die einen daran erinnern, wer man wirklich ist.
Y  Egal wie weit die Wege sind wir gehen sie zusammen.
Y  Wenn ein Mensch dich von all deinen Seiten kennt und dich trotzdem mag, ist er ein wahrer Freund.
Y  Du brauchst im Leben keinen, der dich auf Händen trägt. Du brauchst jemanden, der dich nicht fallen lässt.
Y  Es gibt zwei Arten von Menschen: Bei den einen verlierst du nur Zeit. Bei den Anderen verlierst du das Gefühl für die Zeit.
Y  Wahre Freunde erkennen auch im Regen wenn du weinst.
Y  Freundschaft ist, wenn man stundenlang nur rumsitzt und über Dinge redet, über die man schon tausendmal geredet hat.
Y  Ich wünsch Dir den Wind im Rücken, der Dich antreibt und die Sonne im Gesicht, die Dich wärmt.
Y  Auf gute Freunde, die sich auch mal bei dir melden, ohne etwas von dir zu brauchen.
Y  Freundschaft ist eigentlich nur ein kleines Wort, doch von großer Bedeutung, wenn sie ernst genommen wird!
Y  Freunde sind wie ein Blatt Papier, du musst es ganz fest in der Hand halten sonst fliegt es dir davon.
Y  Kämpfe für die Liebe, aber sterbe für die Freundschaft.
Y  Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich einfach dazu.
Y  Ich mag Menschen, bei denen ich einfach so bekloppt sein kann, wie ich wirklich bin.
Y  Lachen bis der Bauch weh tut das ist wahre Freundschaft.
Y  Den Menschen, die immer an deiner Seite stehen, ist es egal wie du aussiehst!
Y  Freundschaft ist wie ein Gummiband das zwischen zwei Personen gespannt ist. Lässt der eine los tut es dem Anderen weh.
Y  Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben!
Y  Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast.
Y  Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben.
Y  Es ist schön, jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann.
Y  Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt ist ein wahrer Freund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen