Dienstag, 14. Juni 2016

Rosenpark in Labenz - L'age bleu

Rosenpark in Labenz - L'age bleue..... Hier die so interessante Internetseite.
Einfach auf den Link klicken. Rosenpark L'age bleu in Labenz

Im vergangenen Jahr haben wir schon von diesem wunderschönen, in Labenz liegenden Rosenpark berichtet. Er ist ein Refugium voller schöner, alter Rosensorten. Zur Zeit stehen die Rosen in voller Blüte und es duftet betörend. Am Sonntag hatte es geregnet und wir haben es uns wohl überlegt, ob wir uns auf den Weg machen, denn wir wollten natürlich fotografieren. Wir hatten Glück und es hörte auf und Rosen mit Regentropfen sehen auch wunderschön aus. Ein Besuch dort ist zu jeder Zeit ein Erlebnis. Wir fahren bald wieder hin.


Seht selbst - hier einige wenige Impressionen 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen